ORF-Interview

Auch der ORF berichtet über die Verleihung der GOLDENEN TANNE und den Umbau der Filiale in Bad Eisenkappel

Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus Kärnten ist dieses Jahr ZADRUGA aus Bleiburg. Bewertet wurde nach kaufmännischen Erfolgsziffern und der Umsetzungsstärke von jährlich wechselnden Schwerpunkten. Dieses Jahr legte die Jury besonderen Wert auf die Optik des Marktes sowie die Servicequalität in der Feinkostabteilung. Einer der wichtigen Faktoren ist auch eine Reihe von regionalen Produkten, die den Kunden angeboten werden.

Unser hohes Niveau werden wir in Kürze auch in der neu errichteten Filiale in Bad Eisenkappel beibehalten (Eröffnung voraussichtlich Dezember 2017). Wir freuen uns, als Nahversorger für die Wünsche unserer Kunden da zu sein.

Mehr dazu im TV-Beitrag: https://tvthek.orf.at/…/ZADRUGAzlata-jelkaGoldene-…/14376168