ZADRUGA Eberndorf/Dobrla vas – Wir bauen für euch um!

Auf 1.100 m² entsteht DER Fachmarkt für Privat- und Gewerbekunden!

Bei ZADRUGA Eberndorf/Dobrla vas entsteht ein hypermoderner Werkzeug-Fachmarkt, der seinesgleichen sucht. In konsequenter Umsetzung des ZADRUGA Let’s Doit Omni-Channel Konzeptes wird ein modernes stationäres Shop-Konzept mittels digitaler Elemente und Zonen zum Ausprobieren der Ware im Geschäft zu einer Erlebniswelt und Spielwiese für Heimwerker in den Bereichen Haus und Garten.

Die Verkaufsfläche wird von bisher 650 m² auf 1.100 m² vergrößert, die Sortimente deutlich erweitert und 2‒3 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Mittels großflächiger Bestückung des Daches mit Photovoltaik wird die Filiale energieautark.

Die Sortimente werden auch an die speziellen Anforderungen von Gewerbekunden angepasst. Zu der bisherigen Kompetenz im Bereich Akku-Technik kommt nun auch der Bereich Arbeitssicherheit und Arbeitsbekleidung hinzu.

Wir wünschen allen Beteiligten beim Umbau viel Erfolg und freuen uns schon auf das neue Einkaufserlebnis in Eberndorf/Dobrla vas ‒ voraussichtlich ab September 2023.

www.meinbezirk.at