Welche Geheimnisse hütet die neue Zadruga/Hermagaros Buchhandlung?

📕📗📘📙

🟢 Das fragten sich auch die Gäste vor der Eröffnung der neuen Buchhandlung in der Zadruga in Bleiburg.
📌 Der Festredner, der Autor 🖍 Felix Kucher – im Zivilberuf Direktor der BH/BRG in Villach-Perau – hatte dann einige Geheimnisse über das Buchlesen gelüftet und löste, wohl gewollt, eine Diskussion aus, wieso das gedruckte Buch locker »jedem E-Book den Stecker zieht.«
📣Die Festredner auf der Eröffnung: Autor Felix Kucher, Zadruga GF Bernhard Reiter, Franz Kelih (GF Mohorjeva), Zadruga Vorstand Stefan Domej und Stadtpfarrer Ivan Olip.
Die neue Hermagoras Buchhandlung finden sie im 1. Stock der Zadruga. Im Prinzip sind alle aktuellen Bücher in der Regalen. ⏳ Sollte ein Buch nicht lagernd sein, ist es garantiert in 24 Stunden geliefert. Dafür sorgen Buchhandlungs-Chef Miha Kreutz in Klagenfurt und Sybille Podgornik in der der Zadruga.
🚴‍♂️ Schneller geht’s auch bei Amazon nicht.